We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Es gibt viele sch​ö​ne Pl​ä​tze in Deutschland. Die Sch​ö​nsten sind f​ü​r uns Arbeitspl​ä​tze.

by Loser Youth

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
IKEA 00:53
du machst hier einen auf nett mit hot dogs und regalen kackst einen riesen klotz ins aufwertungsgebiet schon in der ddr haben zwangsarbeiter für dich geschuftet und heute sortieren gefangene im abschiebeknast schrauben IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch IKEA - du arschloch
2.
Frad Punx 01:01
fahrrad fahren in hamburg heißt fressen oder gefressen werden verkehrsteilnehmer letzter klasse verpisst euch von meinem radweg ihr nazis mit euren BMWs und nehmt die fahrradbullen gleich mit pass auf wo du parkst in meiner hood auto kaputt pass auf wo du parkst in meiner hood auto kaputt
3.
jeden tag in der mühle von früh morgens bis vier trübe tasse voll kaffee ich würd so gern woanders sein aber ich bin hier nur noch drei miese tage dann bin ich endlich frei ab inn club cala pada hier bin ich mensch hier darf ich sein aber nur für zwei wochen dann ist meine arbeitskraft wiederhergestellt und dann geht es zurück an meinen arbeitsplatz
4.
Fasching 00:59
leninismus konfuzianismus maoismus schill-partei ich kann euren style nicht verstehen mach lieber mein eigenes ding und epikureer jesuiten kemalisten hegelianer ich kann euren style nicht verstehen mach lieber mein eigenes ding ich brauch keinen propheten kein schlaues buch keine payback karte loser youth
5.
schmeiß die farbe an die wand, ja schmeiß die scheibe ein vandalismus, vandalismus vandalismus, vandalismus, yeah autos, werbung, autowerbung, alles mist mach kaputt was scheiße ist vandalismus, vandalismus vandalismus, vandalismus, yeah vandalismus, vandalismus vandalismus, vandalismus, yeah
6.
Ich seh rot 01:23
das wird man doch mal sagen dürfen das ist doch gar nicht so schlimm das wort steht doch im duden bei pippi langstrumpf hab ichs auch schon gesehen wenn ich so ne scheiße hör seh ich rot ihr scheiß rassisten bei euch seh ich rot das war ganz anders gemeint das darf man nicht falsch verstehen ich hab nen schwulen kollegen der hat damit auch gar kein problem wenn ich so ne scheiße hör seh ich rot homophobe wichser bei euch seh ich rot wenn ich so ne scheiße hör seh ich rot ignorante schwätzer bei euch seh ich rot
7.
weißes arschloch will nach indien überfahren dabei hat er dann amerika entdeckt this land was your land, now it's my land sieh zu dass du land gewinnst
8.
nach oben buckeln nach unten treten bratwurst braten unkraut jäten freitag abend ein kleines pogrom das sind besorgte deutsche in aktion fuck off geht weg sterbt aus schreibtischtäter in den institutionen brandstifter in den redaktionen wer hat gedacht dass ein mob aufmarschiert nur weil man ein feindbild konstruiert fuck off geht weg sterbt aus fuck you
9.
Realpolitik 01:04
alternativlos kann man nix machen so wars schon immer und so wird es immer sein ja ja der sachzwang kollateralschaden den gürtel enger schnallen kein stück vom kuchen ist mehr da es ist viel mehr möglich als man so im allgemeinen denkt es ist viel mehr möglich als man so im allgemeinen denkt es ist viel mehr möglich als man so im allgemeinen denkt es ist viel mehr möglich als man so im allgemeinen denkt
10.
vitamine und mineralien vitamin a vitamin d vitamin c vitamin b12 vitamine vitamine calcium magnesium zink eisen mineralien mineralien gute ernährung und viel trinken

about

7" auf RilRec, Riot Bike Records und Raccoone Records.
Aufgenommen 2016 von Yannig im Fährhaus, Hamburg-Wilhelmsburg.
Mix von Yannig, Master von Fabian Langer.

www.riotbikerecords.net
www.raccoone-records.de
www.rilrec.de

credits

released June 30, 2017

license

tags

about

Loser Youth Hamburg, Germany

Wir sind Loser Youth!

contact / help

Contact Loser Youth

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Loser Youth, you may also like: